Drucken

Ausflug der Alters- und Ehrenabteilung nach Nottuln 2013

Veröffentlicht in 2013

Am Mittwoch, den 08.05.2013, startete die Alters- und Ehrenabteilung ihre alljährliche Fahrt. Diesmal ging es nach Nottuln zum Klinkerwerk Hagemeister. Um 07:30 startete der Bus ab Haus Nolte und nach 2 Stunden fahrt erreichte die 43 Personen starke Gruppe unter der Begleitung von Herrn Andreas Mikolajczak vom Baustoffmarkt Happe das Ziel. Im Ausstellungsraum präsentierte Herr Hagemeister persönlich in einem knapp 30 minütigen Vortrag die verschiedenen Produkte. Danach wurde das Werk besichtigt.

Um 12 Uhr stärkte sich die Gruppe mit einem Mittagessen im Gasthaus Stevertal um dann um 14 Uhr mit dem Bus in die Altstadt von Münster zu fahren. Nach einer ca. einstündigen Besichtigung ging es um 16 Uhr wieder in die Heimat zurück. Um 18 Uhr fand noch der Abschlusstrunk im Haus Nolte statt wozu die Firma Baustoffmarkt Happe eingeladen hatte.

Sie stellte auch durch Herrn Manfred Simon die Verbindung zur Firma Hagemeister her.

Ausflug der Alters- und Ehrenabteilung nach Nottuln im Jahre 2013