Drucken

Seniorennachmittag 2014

Veröffentlicht in 2014

Am diesjährigen Seniorennachmittag der Schützenbruderschaft und der Frauengemeinschaft Bentfeld nahmen am 13.04.2014 ca. 90 Senioren mit ihren Partnern sowie die Witwen der verstorbenen Mitglieder teil.

Nach einer Andacht fand ein gemeinsames Kaffeetrinken in der Gaststätte Haus Nolte statt. An der Gestaltung des Nachmittages war unter anderem die Gruppe „Brothers and Sisters“ mit einem Tanz beteiligt.

Auftrit Brothers and Sisters beim Seniorennachmittag 2014

Die Frauengemeinschaft führte einen Sketsch auf, des weiteren wurde durch den Meditativen Tanzkreis aus Bentfeld ein Tanz dargeboten.

Oberst Rainer Brockmeier begrüßte das amtierende Kaiserpaar Ferdinand und Else Nettelnbreker. Den ältesten Teilnehmern wurde ein Präsent überreicht.


Präsent für älteste Teilnehmer beim Seniorennachmittag 2014v.l.: Werner Trienens, Luise Heumüller, Maria Scherf (Frauengemeinschaft),
Else und FerdinandNettelnbreker (Kaiserpaar), Rainer Brockmeier (Oberst)