Seniorennachmittag 2017

Veröffentlicht in 2017

Am Sonntag, 09.04.2017, fand wieder der alljährliche Seniorennachmittag statt, der gemeinsam von der St. Sebastian Schützenbruderschaft und der Katholischen Frauengemeinschaft Bentfeld organisiert wurde. Rund 80 Personen konnte Oberst Detlef Becker in der Gaststätte Haus Nolte begrüßen, die mit dem Königspaar Gerd und Irene Klose einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen erlebten.

Oberst Detlef BeckerOberst Detlef Becker begrüßt die Gäste

Die Höhepunkte an diesem Nachmittag waren sicherlich der Auftritt der Minigarde vom Karnevalsverein Rot-Weiß Bentfeld und die Musikstücke vom Jugendorchester des Musikvereins Bentfeld.

Minitgarde vom Karnevalsverein Rot-Weiß BentfeldMinigarde vom Karnevalsverein Rot-Weiß Bentfeld

Jugendorchester des Musikvereins BentfeldJugendorchester vom Musikverein Bentfeld

Besonders geehrt wurde die älteste anwesende Seniorin, Luise Heimüller (96 Jahre), und Werner Trienens (92 Jahre) als der älteste anwesende Senior.

Ehrungen beim Seniorennachmittag 2017v. l. Oberst Detlef Becker, Werner Trienens, Geschäftsführer Jörg Sehrbrock, Luise Heimüller und Königspaar Irene und Gerd Klose

Link: weitere Bilder vom Seniorennachmittag