Altarweihe am 22.04.2017 in Bentfeld

Veröffentlicht in 2017

König Gerd Klose sowie zahlreiche Schützenbrüder nahmen an der Altarweihe am 22.04.2017 in der Kirche St. Dionysius in Bentfeld teil.

König Gerd Klose nahm an der Altarweihe am 22.04.2017 teilvorne von links: Josef Fernhomberg, König Gerd Klose und Johannes Klaus

Oberst Detlef Becker begrüßte den Weihbischof Dominicus, Pfarrer Bernd Haase, Pastor Martin Göke und Pater Klaus Scheppe vom Paderborner Franziskanerkloster vor dem Pfarrheim. Die Schützen sowie Vertreter der anderen Vereine standen Spalier um die geistlichen Vertreter in die frisch renovierte Kirche zu geleiten.

Altarweihe am 22.04.2017

In einer festlichen Messe wurde der neue Altar eingeweiht. Musikalisch untermalt wurde die Messe von der Chorgemeinschaft St. Dionysisus Bentfeld.
Im Anschluß konnten die Teilnehmer im Haus Nolte noch einige schönen Stunden zusammen verbringen. Der Musikverein Bentfeld sorgte vor der Kirche sowie im Haus Nolte für die musikalische Unterhaltung.

Gemütlicher Ausklang im Haus Nolte

Link: weitere Fotos!