Seniorennachmittag 2019

Veröffentlicht in 2019

Am Sonntag, 14.04.2019, fand wieder der alljährliche Seniorennachmittag statt, der gemeinsam von der St. Sebastian Schützenbruderschaft und der katholischen Frauengemeinschaft Bentfeld organisiert wurde. Rund 70 Personen konnte Oberst Detlef Becker in der Gaststätte Haus Nolte begrüßen, die einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen erlebten. Nachdem Kaffee folgte ein buntes Unterhaltungsprogramm. Das Jugendorchester vom Bentfelder Musikverein sorgte für die musikalische Unterhaltung und die Lippe Bienen vom Karnevalsverein Rot-Weiß Bentfeld zeigten ihr tänzerisches Talent.

Seniorennachmittag 2019

Oberst Detlef Becker, Königspaar Hubertus und Rita Franke und die 1. Vorsitzende der kfd Maria Scherf ehrten die älteste anwesende Seniorin Elfriede Hülsmann und Werner Trienens als der älteste anwesende Senior.

Ehrungen beim Seniorennachmittag 2019v. l. Oberst Detlef Becker, König Hubertus Franke, die geehrten Werner Trienens und Elfriede Hülsmann, Königin Rita Franke und 1. Vorsitzende der kfd Maria Scherf

Jugendorchester vom Bentfelder MusikvereinDas Jugendorchester vom Bentfelder Musikverein sorgte für die musikalische Unterhaltung.

Die Lippe Bienen vom Karnevalsverein Rot-Weiß Bentfeld e. V.Die Lippe Bienen vom Karnevalsverein Rot-Weiß Bentfeld zeigten ihr tänzerisches Talent.