Drucken

Seniorennachmittag

Veröffentlicht in 2022

Bereits seit 60 Jahren ist es gute Tradition, dass die Schützenbruderschaft und die kfd in Bentfeld gemeinsam einen Seniorennachmittag ausrichten. Nach einer pandemiebedingten Pause fand dieser wieder am 10.04.2022 wieder statt. Nachdem alle in der Kirche einen Soldaritätskreuzweg gebetet hatten, verbrachten die Seniorinnen und Senioren ein paar frohe Stunden bei Kaffee und Kuchen im Haus Nolte. Als älteste Dame wurde Elfriede Hülsmann geehrt, als ältester Herr Ferdi Brockmeier. Zur Unterhaltung wurde eine Film mit Impressionen aus Bentfeld zu den verschiedenen Jahreszeiten gezeigt, den Heinz Heisener erstellt hatte. So war es für alle ein schöner Nachmittag.

Ehrungen beim SeniorennachmittagDelia Terstesse (links) als 1. Vorsitzende der kfd und Schützenoberst Detlef Becker (rechts) ehren Elfriede Hülsmann und Ferdi Brockmeier