Schützenball in Bentfeld

Als iCal-Datei herunterladen
Samstag, 17. Januar 2015, 18:30
Aufrufe : 1765

Ihren Winterball feiert die St. Sebastian-Schützenbruderschaft Bentfeld am Samstag, 17. Januar im Haus Nolte. Beginn ist um 18.30 Uhr mit einer Vorabendmesse, die vom Bentfelder Musikverein mitgestaltet wird.
Gemeinsam mit ihrem Königspaar (und Bezirkskönig) Jörg und Claudia Sehrbrock sowie dem Hofstaat wollen die Schützen mit ihrem Oberst Rainer Brockmeier an der Spitze harmonische Stunden verleben.
Im Laufe des Abends werden verdiente Schützen und Schießsportler ausgezeichnet. Der Vorstand veranstaltet wieder eine reichhaltige Tombola. 1. und 2. Hauptpreis sind ein Fernsehgerät und ein kulinarischer Gutschein. Nach einem Begrüßungstrunk und Einmarsch der Majestäten wird ein warmes Essen angeboten. Essensmarken für 7,50 € sind noch im Haus Nolte und Bäckerei Tewes erhältlich.
Alle Bewohner Bentfelds sowie die Schützenbrüder (in Uniform) und Freunde und Gönner des Vereins sind zusammen mit ihren Partnerinnen recht herzlich eingeladen.

Anwesend ist auch eine Abordnung der St. Josef-Schützenbruderschaft Anreppen mit dem Königspaar Gerhard und Melina Schüttemeier nebst Hofstaat.

Für gute Unterhaltung mit einem DJ ist gesorgt.

Hinweis für Smartphonebenutzer

Bitte den Bildschirm auf Querformat drehen, damit der Terminkalender angezeigt werden kann !